Modemarktzahl der Woche: Verkaufstage im ersten Halbjahr

Wie oft der Handel im ersten Halbjahr seine Türen nicht öffnen durfte

TW

Rein kalendarisch weist das erste Halbjahr 2021 knapp 150 Verkaufstage auf. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte der stationäre Modehandel allerdings an einer Vielzahl der Tage nicht öffnen. Genau beziffern lässt sich das allerdings kaum, zu unterschiedlich waren die Regelungen in den einzelnen Landkreisen und Bundesländern. Doch alleine durch die weitreichenden Schließungen im Januar und Februar fehlte dem stationären Modehandel rund ein Drittel der Verkaufstage. Die Modemarktzahl der Woche.

Wie ist Ihre aktuelle Verkaufssituation in dieser Woche? Zu Jahresbeginn konnten die stationären Modehändler darauf nur eine Antwort geben

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats