Modemarktzahl der Woche: Wie es um die Shoppinglaune in diesem Frühjahr steht

Frühling motiviert vier von zehn Verbrauchern zum Modekauf

TW

Steigende Infektionszahlen, Lockdown-Hin und -Her und weitere Einschränkungen über die Ostertage dieses Frühjahr ist nur schwer mit den Vorjahren zu vergleichen, die Konsumstimmung ist davon stark belastet. Dennoch haben frühlingshaftes Wetter und Sonnenschein offensichtlich einen positiven Einfluss auf den Modekonsum, wenn auch nicht bei allen. Das Marktforschungsinstitut Infas Quo hat exklusiv für die TW knapp 1500 Verbraucher befragt. Unsere Modemarktzahl der Woche.

Frühling macht den Verbrauchern Lust auf neue Mode. Der Lockdown vermiest die Shoppinglaune. Beide Aussagen sind richtig. Die Stimmung der Verb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats