Möbelkonzern zieht es an den Londoner Oxford Circus

Ikea will ehemaliges Topshop-Flaggschiff kaufen

Imago / PA Images / Matt Crossick
Die Topshop-Filiale in der Londoner Oxford Street wurde in diesem Jahr geschlossen. Nun soll dort britischen Medien zufolge Ikea einziehen.
Die Topshop-Filiale in der Londoner Oxford Street wurde in diesem Jahr geschlossen. Nun soll dort britischen Medien zufolge Ikea einziehen.

In den Verkaufsprozess für Topshops früheren Flagship-Store am berühmten Oxford Circus in London, einer der wertvollsten Aktivposten in Philip Greens zusammengebrochener Arcadia Group, kommt Bewegung. Übereinstimmenden britischen Medienberichten zufolge will Ikea das Haus übernehmen.

Die Rede ist von einem Preis von 385 Mio. Pfund (446 Mio. Euro). Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht. Neben der ehemaligen Tops

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats