Möglicher Luxusdeal

Greift Kering nach Moncler?

Moncler
Der neue Moncler-Werbebtoschafter: Will Smith
Der neue Moncler-Werbebtoschafter: Will Smith

Nachdem LVMH den Juwelier Tiffany gekauft hat, stehen die Rivalen Kering und Richemont unter Zugzwang. Anscheinend hat Kering bei der Luxusmarke Moncler angeklopft. Doch es ist nicht ausgemacht, dass CEO und Großaktionär Remo Ruffini verhandlungsbereit ist. Er wiegelte gleich ab: es sei kein Deal in Arbeit.

Der Luxuskonzern Kering hat offenbar Moncler im Visier. Laut einem Agenturbericht prüft die Pariser Gruppe, die von CEO François-Henri Pi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats