Multichannel-Unternehmen im Aufwind

Walbusch Gruppe mit zweistelligem Plus im Jahr 2021

Walbusch
Walbusch betreibt in Deutschland 42 Filialen. Der "massive Umsatzrückgang" durch den Lockdown 2021 sei vom Online-Geschäft überkompensiert worden.
Walbusch betreibt in Deutschland 42 Filialen. Der "massive Umsatzrückgang" durch den Lockdown 2021 sei vom Online-Geschäft überkompensiert worden.

Trotz langem Lockdown und dadurch erheblichen Umsatzausfällen im Filialgeschäft hat die Solinger Walbusch Gruppe 2021 den Umsatz um 16,3% gesteigert. Die Gruppe mit den Marken Walbusch, Avena, Mey & Edlich sowie LaShoe erzielte Nettoerlöse in Höhe von 429 Mio. Euro nach 369 Mio. Euro im Vorjahr.

Nach Angaben des Unternehmens haben alle Vertriebslinien prozentual zweistellig zum Wachstum beigetragen. Das höchste Wachstum habe die Kernmark

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats