Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Multilabel-Filialist gerät weiter in Schwierigkeiten

Miller & Monroe: Insolvenz auch in den Niederlanden

Foto: Miller&Monroe
In Deutschland wurde am 1. März das vorläufige Insolvenzverfahren über die Betreibergesellschaft von Miller&Monroe gestellt. Es mündet Anfang Juni in das reguläre Insolvenzverfahren. Die etwa 160 Filialen wurden geschlossen.
In Deutschland wurde am 1. März das vorläufige Insolvenzverfahren über die Betreibergesellschaft von Miller&Monroe gestellt. Es mündet Anfang Juni in das reguläre Insolvenzverfahren. Die etwa 160 Filialen wurden geschlossen.

Die Vidrea Retail BV, die Betreibergesellschaft der Filialkette Miller & Monroe in den Niederlanden, ist insolvent. Das hat ein Unternehmenssprech

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats