Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Platz für U-Eins

Wöhrl vergrößert Filiale in Ingolstadt

Jana Streitenberger
"U-Eins" in Nürnberg: Gebrauchte Paletten bekommen ein zweites Leben als Store-Interieur. Nach ähnlichem Konzept wurden nun die Fläche in Ingolstadt neugestaltet.
"U-Eins" in Nürnberg: Gebrauchte Paletten bekommen ein zweites Leben als Store-Interieur. Nach ähnlichem Konzept wurden nun die Fläche in Ingolstadt neugestaltet.

"U-Eins" heißt das preisgekrönte junge Konzept, das Christian Greiner 2004 für Wöhrl entwickelte. Inzwischen Eigentümer und

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats