Mutiges Vertriebskonzept im Premium-Segment

Steffen Schraut steigt aus dem Wholesale aus − und geht zu QVC

Steffen Schraut: „Das ist schon ein revolutionärer Schritt."
Steffen Schraut: „Das ist schon ein revolutionärer Schritt."

Mutige Entscheidung: Der Düsseldorfer Premium-Designer Steffen Schraut wird sich zum Ende des Jahres mit seiner Mode- und Schuh-Linie komplett aus dem Wholesale zurückziehen. Er bietet dann nur noch exklusiv beim Shopping-Sender QVC an, „langfristig und dauerhaft“, wie er der TW sagt. Heute informiert er seine bisherigen Partner.

Die Auslieferung der Herbst/Winter 21-Kollektion wird noch komplett wie bisher erfolgen, sagt der Designer. Dann bekommen etwa die KaDeWe Group, Breu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats