Crowdsourced Collection

80.000 Designer für NA-KD

NA-KD
Für die neue Kollektion „NA-KD by You“ konnten Konsumenten auf Instagram über Farben, Styles und Schnitte abstimmen.
Für die neue Kollektion „NA-KD by You“ konnten Konsumenten auf Instagram über Farben, Styles und Schnitte abstimmen.

NA-KD lässt die Community zu Wort kommen. Die neue Crowdsourced Collection „NA-KD by You“ ist die erste Linie des schwedischen Fast Fashion-Anbieters, bei der Konsumenten an Designentscheidungen beteiligt werden. Abgestimmt wurde über Instagram, zudem konnten Frauen in dem sozialen Netzwerk an einem Modelwettbewerb teilnehmen.

Für die neue Kollektion konnten Kundinnen in den Instagram Stories von NA-KD über verschiedene Styles, Schnitte und Farben abstimmen. Durch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats