Nach Ablehnung des Eilantrags

Breuninger gibt sich noch nicht geschlagen

Imago/Lichtgut
Breuninger prüft die Gerichtsentscheidung sowie weitere rechtliche Schritte, um doch noch öffnen zu können.
Breuninger prüft die Gerichtsentscheidung sowie weitere rechtliche Schritte, um doch noch öffnen zu können.

Die Breuninger-Häuser bleiben zu. Ein Anlass für regional differenzierte Regelungen besteht nicht, urteilte das Verwaltungsgericht in Mannheim und lehnte, wie berichtet, den Eilantrag von Breuninger auf Ladenöffnung ab. Nun hat sich das Unternehmen erstmals zum Urteil geäußert.

"Wir prüfen die Urteilsbegründung des VGH Mannheim nun eingehend sowie weitere Schritte", teilte ein Unternehmenss

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats