Nach acht Jahren Ugg

David Schüttenkopf wechselt zu FitFlop

FitFlop
Marke mit Potenzial und ein inspirierendes Team - die Entscheidung, zu FitFlop zu wechseln, sei deshalb einfach gewesen, sagt Schuhprofi David Schüttenkopf.
Marke mit Potenzial und ein inspirierendes Team - die Entscheidung, zu FitFlop zu wechseln, sei deshalb einfach gewesen, sagt Schuhprofi David Schüttenkopf.

David Schüttenkopf tauscht Ugg gegen FitFlop. Im Mai wechselt der 40-jährige Schuhprofi nach acht Jahren vom Deckers-Konzern zu dem Londoner Wellness-Schuhlabel, wo er als Chief Commercial Officer anheuert, um die Omnichannel-Strategie von FitFlop voranzutreiben, den Roll-out eigener Stores weltweit zu begleiten und um "das volle Wachstumspotenzial des Labels zu entfesseln".

Bei Deckers ist Schüttenkopf jetzt noch als Senior Director Sales für Ugg EMEA zuständig, wo er seit 2018 die Distribution und das Liz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats