Arndt Geiwitz im TW-Interview

Nach dem CEO-Wechsel: So soll es bei Bogner weitergehen

Bogner
Arndt Geiwitz vertritt die Interessen von Willy Bogner im Unternehmen.
Arndt Geiwitz vertritt die Interessen von Willy Bogner im Unternehmen.

Andreas Baumgärtner tritt als Bogner-CEO ab. Wie geht es jetzt weiter bei der Premium-Marke? Arndt Geiwitz, der als Treuhänder die Gesellschafterrolle Willy Bogners wahrnimmt, spricht im TW-Interview über die Strategie, ob er einen neuen Kreativchef sucht und welche Rolle Willy Bogner noch im Unternehmen spielt.

TextilWirtschaft: Herr Geiwitz, es gab zwar Gerüchte, dennoch war die Nachricht vom Abgang Andreas Baumgärtners dann doch kurzfristig. Hat

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats