Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Nach dem Vorbild des KaDeWe

So will Signa das neue Luxuskaufhaus in Wien gestalten

Gerüchte gab es seit 2018, seit Kurzem ist es bestätigt: Die österreichische Karstadt-Kaufhof-Mutter Signa baut in Wien ein Luxuskaufhaus nach dem Vorbild des Berliner KaDeWe und des Hamburger Alsterhauses. Wie bereits kolportiert wurde, wird es sich auf der bekannten Shopping-Adresse Mariahilferstraße befinden. Nun sind erste Details zu den Plänen bekannt.

Gerüchte gab es seit 2018, seit Kurzem ist es bestätigt: Die österreichische Karstadt-Kaufhof-Mutter Signa baut in Wien ein Luxuskaufh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats