Nach den Krawallen und Plünderungen in Stuttgart

"Der Mikrokosmos Innenstadt ist gestört"

Foto: Imago Images/Arnulf Hettrich
Bei den Krawallen in Stuttgart ist auch die Snipes-Filiale in der Königstraße (Foto) beschädigt worden.
Bei den Krawallen in Stuttgart ist auch die Snipes-Filiale in der Königstraße (Foto) beschädigt worden.

Die Krawalle am Wochenende in der Stuttgarter Innenstadt haben bundesweit für Aufsehen gesorgt. Auch der Einzelhandel wurde empfindlich getroffen. Laut City-Initiative Stuttgart, Zusammenschluss der lokalen Wirtschaft und Kulturbetriebe, gab es erhebliche Schäden durch Randalierer und Plünderer.

Die Krawalle am Wochenende in der Stuttgarter Innenstadt haben bundesweit für Aufsehen gesorgt. Auch der Einzelhandel wurde empfindlich getroffe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats