Nach der Akquisition

"Die Marke Roberto Cavalli war kaputt. Wir müssen sie reparieren."

Damac
Bereit zu investieren: Hussain Sawjani
Bereit zu investieren: Hussain Sawjani

Der Milliardär Hussain Sajwani ist der Eigentümer von Roberto Cavalli. Der Geschäftsmann aus den Emiraten hat das Hotelprojekt mit Cavalli in Dubai, das er 2018 angekündigt hatte, kassiert und will stattdessen für knapp 550 Mio. Dollar einen Appartement-Tower hochziehen. Am Geld für die Modemarke, die in Mailand wieder eine Live-Show zeigt, soll es ebenfalls nicht mangeln.

Der Milliardär Hussain Sajwani legt sein Immobilienprojekt mit Roberto Cavalli neu auf. Nachdem der Geschäftsmann im Herbst 2018 angekü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats