Nach der Akquisition

Jil Sander schließt am Neuen Wall

Paul Warchol
Der Jil Sander-Store am Neuen Wall hatte als Flaggschiff für die ehemals Hamburger Marke immer eine besondere Bedeutung. Nun wird nach einer neuen Location gesucht.
Der Jil Sander-Store am Neuen Wall hatte als Flaggschiff für die ehemals Hamburger Marke immer eine besondere Bedeutung. Nun wird nach einer neuen Location gesucht.

Seit kurzem hat Jil Sander mit Renzo Rosso einen neuen Eigentümer. Der OTB-Gründer richtet seinen Fokus auf die USA und Asien und schließt das Flaggschiff in Hamburg. Allerdings kündigt er an, die Hansestadt nicht zu verlassen und an anderer Stelle zu eröffnen.

Es ist eine historische Zäsur für Jil Sander. Die Luxusmarke, die kürzlich von der OTB-Gruppe Renzo Rossos übernommen worden ist,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats