Nach der Verpflichtung von Neymar

Wie Superdry mit Brooklyn Beckham (noch) nachhaltiger werden will

Superdry
Er präsentiert unter anderem die Jackenkollektion von Superdry, die jetzt noch nachhaltiger sein soll: Brooklyn Beckham
Er präsentiert unter anderem die Jackenkollektion von Superdry, die jetzt noch nachhaltiger sein soll: Brooklyn Beckham

Superdry hat sich kein geringeres Ziel gesetzt, als bis 2030 das nachhaltigste börsennotierte Modelabel der Welt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen – und vor allen Dingen die junge Zielgruppe damit anzusprechen – hat sich die britische Brand nun Brooklyn Beckham als Testimonial geangelt.

Kurz vor Weihnachten 2020 hat Superdry verkündet, dass Neymar eine dreijährige Kooperation mit dem Label eingegangen ist. Während der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats