Nach einem durchwachsenen Geschäftsjahr

Ralph Lauren räumt auf

Ralph Lauren
Mit neuen, digitalen Kampagnen wie der Ralph Lauren x Bitmoji-Kollektion will Ralph Lauren neue Kundengenerationen für die Marke gewinnen.
Mit neuen, digitalen Kampagnen wie der Ralph Lauren x Bitmoji-Kollektion will Ralph Lauren neue Kundengenerationen für die Marke gewinnen.

Nach einem herausfordernden Geschäftsjahr setzt das New Yorker Designhaus Ralph Lauren jetzt auf den Ausbau des E-Commerce und die Konzentration auf das Kerngeschäft. In diesem Zusammenhang wird der Konzern, wie berichtet, seinen Modefilialisten Club Monaco abstoßen.

Um eine neue Kundengeneration für die Marke zu gewinnen, hat die Ralph Lauren Corporation die Marketingausgaben im Geschäftsjahr von 4,5% a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats