Nach elf Jahren

Rubin Ritter verlässt Zalando-Vorstand

Zalando SE / Daniel Hofer
Will sich stärker um Nachhaltiglkeit und philanthropische Projekte kümmern: Rubin Ritter, noch Co-CEO von Zalando.
Will sich stärker um Nachhaltiglkeit und philanthropische Projekte kümmern: Rubin Ritter, noch Co-CEO von Zalando.

Seit elf Jahren ist Rubin Ritter eine der Top-Führungskräfte bei Zalando - im kommenden Jahr will er aufhören. Das teilte der Co-CEO jetzt dem Aufsichtsrat mit. Mit der Hauptversammlung 2021 soll Schluss sein. Dann will er etwa die Karriere seiner Frau unterstützen, heißt es in einer Mitteilung von Zalando vom Sonntag.

"Meine Entscheidung ist das Ergebnis reiflicher Überlegung. Nach mehr als elf einmaligen Jahren, in denen Zalando für mich Priorität h

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats