Nach erfolgreichem Abschluss von Serie E

Bereitet StockX den Börsengang vor?

StockX
Mit der letzten Finanzierzungsrunde stieg die Unternehmensbewertung von Stocks um 35 % auf rund 3,8 Mrd. Dollar.
Mit der letzten Finanzierzungsrunde stieg die Unternehmensbewertung von Stocks um 35 % auf rund 3,8 Mrd. Dollar.

255 Millionen Dollar sammelte StockX bei der letzten Finanzierungsrunde ein. Nun arbeite die Online-Börse für Sneakers und Streetwear-Marken laut Medienberichten mit den Bankhäusern Morgan Stanley und Goldman Sachs Group Inc. zusammen, um den Gang aufs Parkett vorzubereiten.

Der US-Börsengang sei noch in der ersten Jahreshälfte geplant, könne sich aber noch verschieben schreibt Bloomberg nach Informationen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats