Prognose angehoben, Klimaziele formuliert

Crocs auf Rekord-Kurs

Crocs
Über den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen will Crocs seine Emissionen bis 2030 auf Null herunterfahren.
Über den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen will Crocs seine Emissionen bis 2030 auf Null herunterfahren.

Das auf Schuhe aus dem sogenannten Croslite-Material spezialisierte US-Lifestyle-Unternehmen Crocs steigerte seine Erlöse im zweiten Quartal 2021 (30.6.) um 93% auf 641 Mio. Dollar (545 Mio. Euro) und verpflichtet sich jetzt, seine Emissionen bis 2030 auf "Netto-Null" herunterzufahren.

Der wachstumsstärkste Markt des Unternehmens aus Broomfield/Colorado waren die Americas (Nord-, Mittel- und Südamerika) mit einem Plus von

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats