Nach tiefem Einbruch: Modeaktienindex holt wieder auf

Zwei Drittel der Modeaktien mit Kursplus

TW

Nach dem Einbruch auf breiter Front in der vergangenen Woche hat sich der Aktienmarkt wieder erholt. DAX und Modeaktienindex (MAI) legten in seltener Parallelität um jeweils 3,2% zu. Der Großteil der Modeaktien verzeichnete Kurszuwächse, allen voran das Papier von VF Corporation, das auf Wochensicht um 10,4% zulegte. Von dem US-Konzern erwarten die Anleger wohl weiter eine gute Entwicklung.

Die Veröffentlichung der letzten Zahlen liegt schon knapp zwei Monate mit dem Bericht fürs Geschäftsjahr 2020/21 zurück, das von einem starken vierte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats