Nach Trigema und Ferrero

Das ist der neue Partner von Adler

Adler
Adler, hier die Zentrale in Haibach, betreibt über 130 Filialen. In den kommenden zwei Jahren soll das Filialnetz auf 150 Modemärkte wachsen.
Adler, hier die Zentrale in Haibach, betreibt über 130 Filialen. In den kommenden zwei Jahren soll das Filialnetz auf 150 Modemärkte wachsen.

Schlag auf Schlag: Adler setzt auf Tempo beim Sortimentsumbau. Nach der Ankündigung Trigema auf die Fläche zu holen und das Produktangebot mit Süßwaren Richtung Food auszubauen, geben die Haibacher nun ihren nächsten Kooperationspartner bekannt, mit dem sich der Modefilialist ein neues, boomendes Wachstumsfeld erschließen will.

Nach Trigema und Ferrero setzt Adler nun auf Outdoor. In Zusammenarbeit mit dem in der Nähe von Hanau ansässigen Outdoor-Handelsunternehmen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats