Nach TW-Informationen

Hamburg: Hermès übernimmt Jil Sander-Flaggschiff

Paul Warchol
Der Jil Sander-Store am Neuen Wall hatte als Flaggschiff für die ehemals Hamburger Marke immer eine besondere Bedeutung. Jetzt zieht dort Hermès ein.
Der Jil Sander-Store am Neuen Wall hatte als Flaggschiff für die ehemals Hamburger Marke immer eine besondere Bedeutung. Jetzt zieht dort Hermès ein.

Es war eine historische Zäsur, als Jil Sander im Herbst verkündete, den Flagship-Store am Neuen Wall zu schließen. Der 500m² große Laden hat nicht nur aufgrund des Hamburger Ursprungs der Luxusmarke hohe symbolische Bedeutung, sondern war wegen seiner Dimension ein wichtiger Ort.

Jetzt steht die Nachfolge fest: Mehrere Insider bestätigen übereinstimmend gegenüber TW, dass Hermès das Geschäft in promi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats