Nach Übernahme durch die Berliner Zeitfracht Gruppe

Adler plant radikalen Sortimentsumbau

Adler/Monika Kaniewski
Die Eigenmarke MyOwn in der DOB bleibt, generell wird der Umsatzanteil der Eigenmarken bei Adler jedoch zusammengestrichen.
Die Eigenmarke MyOwn in der DOB bleibt, generell wird der Umsatzanteil der Eigenmarken bei Adler jedoch zusammengestrichen.

Der bislang weitgehend vertikale Filialist Adler streicht die Eigenmarken erheblich zusammen. Der Umsatzanteil mit Labels wie unter anderem Tom Tailor, Street One, Lerros, Seidensticker und Gerry Weber ist bereits auf über 30% gestiegen. Und soll weiter ausgebaut werden.

Die Adler-Muttergesellschaft Zeitfracht in Berlin hat heute bekannt gegeben, dass der Umsatzanteil von Fremdmarken in den vergangenen zwei Monaten ei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats