Nach Umsatzrutsch von 22%

La Perla hofft nach dreistelligem Millionenverlust auf Beauty

La Perla Beauty
Hoffnungswert: La Perla bringt Düfte und Kosmetik auf den Markt.
Hoffnungswert: La Perla bringt Düfte und Kosmetik auf den Markt.

Das italienische Lingerie-Label La Perla gehört inzwischen einer Firma von Lars Windhorst. Doch wegen der Covid-19-Pandemie haben sich die Sanierungspläne des deutschen Unternehmers, der auch bei dem Fußballverein Hertha BSC engagiert ist, deutlich erschwert. Beauty-Produkte sollen nun Umsatz bringen.

Die Covid-19-Pandemie hat La Perla einen dreistelligen Millionenverlust beschert. Das italienische Lingerie-Label, das inzwischen der Investmentgesel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats