Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Nach Umsatzwachstum von über 30%

Golden Goose: Der Nächste bitte!

NAP
Sneaker von Golden Goose Deluxe Brand
Sneaker von Golden Goose Deluxe Brand

Das Contemporary-Label Golden Goose hat schon mehrmals den Eigentümer gewechselt. Jetzt bahnt sich angeblich die nächste Übergabe an. Als Interessenten werden unter anderem VF Corp, PVH und Tapestry genannt. Doch die Preisvorstellung der aktuellen Besitzer ist üppig.

Das Contemporary-Label Golden Goose hat schon mehrmals den Eigentümer gewechselt. Jetzt bahnt sich angeblich die nächste Übergabe an.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats