Nach den Veranstaltungs-Verboten im Februar

Supreme Group gibt Termine für den Sommer bekannt

The Supreme Group
Aline Müller-Schade: „Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen."
Aline Müller-Schade: „Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen."

Die Supreme Group gibt ihre Sommertermine bekannt: Die Supreme Women & Men in Düsseldorf und die Düsseldorf Fashion Days sollen vom 23. bis 26. Juli 2021 stattfinden.

Auch für die Supreme Kids in München wurde ein Termin bekanntgegeben. Sie findet bereits vom 16. bis 18. Juli statt. Die Supreme Body &

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats