Nach weniger als einem Jahr ist Schluss

Mango integriert Alter Made in die Hauptlinie

Alter Made
Mit dem Label Alter Made wollte Mango zeitlose und nachhaltige Mode bieten.
Mit dem Label Alter Made wollte Mango zeitlose und nachhaltige Mode bieten.

Im November 2021 war Mango mit einem neuen Label an den Start gegangen, das eigenständig positioniert und ausschließlich über den eigenen Online-Shop vertrieben wurde. Das Ziel damals: innerhalb von drei Jahren einen Umsatz von 25 Mio. Euro zu erreichen. Nun ziehen die Spanier die Reißleine.

Was in spanischen Medien zuerst berichtet wurde, bestätigte nun auch ein Sprecher von Mango gegenüber der TextilWirtschaft: Alter Made wird

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats