Nach zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal

Wrangler-Mutter erhöht die Prognose

Wrangler
Rasant unterwegs: Das Denim-Label Wrangler konnte den Umsatz im dritten Quartal um ein Fünftel steigern.
Rasant unterwegs: Das Denim-Label Wrangler konnte den Umsatz im dritten Quartal um ein Fünftel steigern.

Kontoor Brands (Wrangler, Lee) ist es gelungen, im dritten Quartal 2021 (Stichtag: 2. Oktober) den Umsatz währungsbereinigt um 11% auf 652 Mio. US-Dollar (564 Mio. Euro) zu steigern. Vergleicht man das Wachstum jedoch mit dem gleichen Quartal des Vor-Corona-Jahres 2019 liegt das Plus nur noch bei 2%.

Allerdings weist Kontoor darauf hin, dass dies mit strategischen Maßnahmen zu tun hatte, ohne die auch gegenüber 2019 ein Plus von 11% zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats