Jean Hegedus von The Lycra Company über nachhaltige Kommunikation in der Vorstufe

"Die Message muss klar und leicht verständlich sein"

The Lycra Company"
"Wir befolgen Vorgaben wie die FTC Green Guides, um sicherzustellen, dass Claims zur Nachhaltigkeit korrekt, wahrheitsgemäß und vollständig sind", sagt Jean Hegedus, Sustainable Director von The Lycra Company.
"Wir befolgen Vorgaben wie die FTC Green Guides, um sicherzustellen, dass Claims zur Nachhaltigkeit korrekt, wahrheitsgemäß und vollständig sind", sagt Jean Hegedus, Sustainable Director von The Lycra Company.

Als Ingredient Brand aus der Faser-Vorstufe ist das Thema Nachhaltigkeit auch für The Lycra Company vielschichtig. Was muss bei der Kommunikation mit Partnern beachtet werden? Wie können Standards an die Konsumenten weitergegeben werden und was sind diesbezüglich die  größten Herausforderungen für die Zukunft? Dazu hat die TW Jean Hegedus, Director of Sustainable Business Development bei The Lycra Company, befragt.

TextilWirtschaft: Wie gelingt es The Lycra Company, Nachhaltigkeit glaubhaft zu kommunizieren und Greenwashing-Vorwürfe zu entschärfen, Fra

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