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Fashion Net startet Sustainability Edition

"Ohne Synthetik, ohne Kinderarbeit und fair produziert"

Andreas Endermann
Sie haben Nachhaltigkeit im Fokus: (v.l.) Die Cano-Shoes-Gründer Philipp Mayer und Lukas Pünder, Christiane Knoll von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf, Fashion Net-Geschäftsführerin Angelika Firnrohr, Roberta-Inhaberin Daniela Perak, Designerin Sophia Schneider-Esleben und Beraterin Bianca Seidel.
Sie haben Nachhaltigkeit im Fokus: (v.l.) Die Cano-Shoes-Gründer Philipp Mayer und Lukas Pünder, Christiane Knoll von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf, Fashion Net-Geschäftsführerin Angelika Firnrohr, Roberta-Inhaberin Daniela Perak, Designerin Sophia Schneider-Esleben und Beraterin Bianca Seidel.

Der Verein Fashion Net Düsseldorf hat sich den Wertewandel in der Modeindustrie etwas genauer angeschaut. In Kooperation mit dem KomKuK – Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft Düsseldorf stellten bei der aktuellen Ausgabe des "Fashion Net Bite" vier Experten die Folgen des gestiegenen Nachhaltigkeitsbewusstseins für das Fashion-Business und den Modestandort vor.

Der Verein Fashion Net Düsseldorf hat sich den Wertewandel in der Modeindustrie etwas genauer angeschaut. In Kooperation mit dem KomKuK –

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