Nachhaltigkeits-Strategie wird auf Düfte ausgedehnt

Selfridges launcht The Fragrance Workshop

Lewis Ronald
Selfridges: The Fragrance Workshop
Selfridges: The Fragrance Workshop

Neues Konzept in Geruchs-Innovation: Der Londoner Department Store Selfridges hat seinen Oxford Street Beauty Workshop um das exklusive Konzept The Fragrance Workshop ergänzt. Es soll die Kunden inspirieren, Düfte auf eine ganz neue Art und Weise zu kaufen.

Marken wie Penhaligons, Guerlain, Ormonde Jayne und der Experimental Perfume Club präsentierten auf einer Fläche von rd. 260m² ihre Pro
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats