Nachhaltigkeits-Ziel erreicht

Baur halbiert CO2-Emissionen

Baur
2006 hatte sich die Baur-Gruppe das Ziel gesetzt, nun hat sie es erreicht: Der Kohlenstoffdioxid-Ausstoß konnte um die Hälfte reduziert werden
2006 hatte sich die Baur-Gruppe das Ziel gesetzt, nun hat sie es erreicht: Der Kohlenstoffdioxid-Ausstoß konnte um die Hälfte reduziert werden

Die Unternehmensgruppe um den Onlinehändler Baur hat ihre CO2-Emissionen um die Hälfte reduziert. Bereits vor 13 Jahren setzte sich Baur dies bis 2020 zum Ziel. Nun wurde es nach Angaben des Unternehmens bereits 2018 vorzeitig erreicht.

Konkret habe die Otto-Group-Tochter den Kohlenstoffdioxid-Ausstoß um 52% senken können. Er ist von 19.824 Tonnen im Jahr 2006 auf 9.514 Tonnen im Jah

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats