Nachhaltigkeitsreport Fashion Transparency Index 2020

Transparenzstudie: H&M überholt Adidas

Fashion Revolution
Die Studie bewertet nicht die tatsächlichen Leistungen der Unternehmen in Sachen Nachaltigkeit, sondern inwiefern die entsprechenden Informationen bekannt gegeben werden.
Die Studie bewertet nicht die tatsächlichen Leistungen der Unternehmen in Sachen Nachaltigkeit, sondern inwiefern die entsprechenden Informationen bekannt gegeben werden.

Es hat sich was getan an der Spitze des Transparenz-Rankings. Lag H&M im vorigen Jahr noch auf Platz 5, so ist der Konzern nun auf den 1. Platz des Fashion Transparency Index vorgerückt.

Die Schweden können einen Score von 73% verbuchen und lassen damit C&A (70%), Adidas, Reebok (je 69%) und Esprit (64%) hinter sich. Das legt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats