Nächste Mission nach Dondup

Matteo Marzotto wettet auf Luxusfertigung

Courtesy Ambra Holding
Auf neuer Mission: Matteo Marzotto
Auf neuer Mission: Matteo Marzotto

Valentino, Vionnet, Dondup. Matteo Marzotto, Neffe von Pietro Marzotto, hat in 30 Jahren schon in viele Unternehmen investiert. Jetzt hat sich der Spross der gleichnamigen Textilindustrie ein neues Spielfeld ausgesucht: Statt in Marken investiert er in Firmen, die für Marken fertigen. Mit der Holding Minerva Hub ist er auf Suche nach Perlen der Produktion Made in Italy.

Matteo Marzotto meldet sich zurück. Der Spross der italienischen Textildynastie Marzotto, der Präsident von Valentino war, die Marke Vionne

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats