Networking-Plattform

The Lycra Company launcht digitales Kundenportal

The Lycra Company
Das Lycra One-Portal ermöglicht Herstellern und Händlern eine digitale Zusammenarbeit
Das Lycra One-Portal ermöglicht Herstellern und Händlern eine digitale Zusammenarbeit

Lycra One heißt ein neues Tool des US-Faserspezialisten The Lycra Company. Die Plattform soll Bekleidungsherstellern und Einzelhändlern die Möglichkeit geben, sich mit einem globalen Netzwerk von Webereien und Stoffherstellern zu verbinden und digital zusammenzuarbeiten.

Neben Material-Innovationen bietet die Online-Plattform auch eine Stoffbibliothek, ein Knowledge Center, einen Zertifizierungsservice sowie Marketing-
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats