Neue Eigenmarke mit sportlich-progressiven Basics

Foot Locker lanciert Lckr

Foot Locker
Mit Verkaufspreisen zwischen umgerechnet 34,50 und 65 Euro richtet sich Lckr an Kunden, die sich auch in ihrer Freizeit sportlich kleiden.
Mit Verkaufspreisen zwischen umgerechnet 34,50 und 65 Euro richtet sich Lckr an Kunden, die sich auch in ihrer Freizeit sportlich kleiden.

Der US-Sportartikel-Filialist Foot Locker bringt am 20. Oktober unter Lckr eine preisbewusste Eigenmarke mit gehobenen Basics und Lifestyle-Produkten in rund 800 seiner über 3000 Filialen weltweit.

Lckr by Foot Locker ist laut Foot Locker sowohl für sportliche als auch Freizeitaktivitäten konzipiert und soll das bestehende Bekleidungss

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats