Vermarktung für alle

Wie Modehändler ganz nebenbei Umsatz machen können

IMS
Richy Ugwu hat ein eigenes Tech-Start-up zur Vermarkung von Werbeflächen gegründet.
Richy Ugwu hat ein eigenes Tech-Start-up zur Vermarkung von Werbeflächen gegründet.

Intersport hat es bereits vorgemacht mit einer eigenen Unit für den Sporthandel. Jetzt hat der ehemalige CEO eben dieses Intersport Marketing Services (IMS), Richy Ugwu, mit Unea ein Start-up für die Vermarktung von digitalen sowie analogen Werbeflächen lanciert, das unter anderem allen stationären und Online-Händlern ein hübsches Zubrot verspricht. So funktioniert's.

Im Sommer hatte Richy Ugwu nach zweieinhalb Jahren an der Spitze die 2019 gegründete Intersport Marketing Services verlassen, mit der Ankün

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats