Neue globale Nachhaltigkeitsstrategie

So grün will C&A bis 2028 werden

C&A
Die nachhaltigeren Produkte von C&A werden unter der Dachkampagne #WearTheChange kommuniziert.
Die nachhaltigeren Produkte von C&A werden unter der Dachkampagne #WearTheChange kommuniziert.

C&A setzt sich in einem Sieben-Jahres-Plan ehrgeizige Ziele: Bis 2028 sollen alle eingesetzten Kernmaterialien aus nachhaltigen Quellen bezogen werden und sieben von zehn Produkten kreislauffähig sein. Außerdem sollen 50% der Einwegkunststoffe in Geschäften, im Online-Shop und in der gesamten Lieferkette durch nachhaltige Alternativen ersetzt werden.

"Wir haben schon in den vergangenen Jahren viel erreicht, aber nie darüber gesprochen. Das soll sich jetzt ändern. Auch im Bereich Nachhal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats