Neue Investoren für die Online-Plattform

CCC: Rückzug aus Österreich, Börsenpläne für Eobuwie

imago images / ZUMA Press
CCC konzentriert sich auf Mittel- und Osteuropa. Deutschland, Österreich und Schweiz waren bzw. sind offenbar keine erfolgreichen Märkte für die Polen.
CCC konzentriert sich auf Mittel- und Osteuropa. Deutschland, Österreich und Schweiz waren bzw. sind offenbar keine erfolgreichen Märkte für die Polen.

Der polnische Schuhkonzern CCC setzt seine angekündigte Strategie fort, sich auf die Märkte in Zentral- und Osteuropa zu konzentrieren. Hierzulande ist der Filialist nahezu nicht mehr vertreten. Nach dem Verkauf der Deutschland-Tochter an den HammReno-Konzern und deren Insolvenz im vorigen Herbst sind nur noch sechs CCC-Läden übrig.

In der Schweiz ist das Unternehmen mehrheitlich in Karl Vögele Shoes investiert mit noch mehr als 150 Stores. Das Business soll noch in diesem S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats