Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Neue Kampagne

Das sind die TV-Spots von Gerry Weber


Spots für neuen Schwung. Gerry Weber geht mit einer neuen Kampagne in die Saison. Zwei TV-Clips sollen das Image erneuern.

Die strauchelnde Womenswear-Marke erhofft sich aus dem Herbst-Geschäft neuen Drive. Um das Image zu stärken, werden im Herbst zwei TV-Spots in ARD und ZDF gezeigt. Sie sollen die Neuausrichtung der Marke unterstreichen und werden in Oktober und November Anfang bis Mitte der Monate ausgestrahlt.

„Im Mittelpunkt stehen selbstbewusste Frauen, die unabhängig von Größe, Alter, Stilrichtung und Anlass die passende Mode für ihren Stil finden. Egal, ob beim Date im Restaurant oder in der Bar mit der besten Freundin: Die Frauen wissen, was sie wollen und haben Spaß dabei”, heißt es als Kommentar zu den Werbefilmen aus dem Unternehmen.

Gerry Weber-Spot Oktober 2019



Konkret will Gerry Weber die Zielgruppe der über 50-Jährigen ansprechen. Der Markenclaim soll die Fokussierung auf die Kundin betonen. Er lautet „Gerry Weber − Ich lebe meinen Stil”

Gerry Weber-Spot November 2019



Die konzeptionelle Planung der TV-Spots kommt von der Münchner Werbeagentur Wunderhaus, mit der Umsetzung wurde e+p films beauftragt. Bei Gerry Weber in Halle verantwortet Simon Hoecker als Marketing- und Kommunikations-Chef die Kampagne.
stats