Neue Kampagne der britischen Kultmarke

Dr. Martens feiert seine taffen Kunden

Dr. Martens
Nakhane ist ein Sänger und Schauspieler, dessen Filme in seiner Heimat in Südafrika verboten wurden.
Nakhane ist ein Sänger und Schauspieler, dessen Filme in seiner Heimat in Südafrika verboten wurden.

Birkenstock hat es vorgemacht und in dem Kampagnen-Konzept der "Birkenstorys" Träger der Schuhe porträtiert. Nun setzt auch die britische Kultmarke Dr. Martens auf ihre Kunden und stellt diese unter dem Motto "Tough as you" in den Mittelpunkt der aktuellen Werbestrategie. 

"Wenn man die Leute fragt, was sie mit Dr. Martens verbinden, hört man laut und deutlich ein Wort: Tough. Einst für die Industrie designt,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats