Neue Konsumentenstudie zum Mode-Shopping

Tütencheck mit 50 Fragen

BTE/nullplus/123RF
Was kommt den Mode-Shoppern in die Tüte? Auf diese Frage gibt das neue IWD Fashion Barometer Antworten.
Was kommt den Mode-Shoppern in die Tüte? Auf diese Frage gibt das neue IWD Fashion Barometer Antworten.

Wie in Deutschland Mode geshoppt wird, darum geht es im neuen IWD Fashion Barometer. Sandra Baetghe, Managing Director des Marktforschungsunternehmens IWD market research und Dozentin an der DHBW Heilbronn, hat gemeinsam mit ihrem Team auf Initiative der TextilWirtschaft hin eine umfangreiche Studie zum Mode-Shopping-Verhalten aufgelegt. Jetzt liegen die Ergebnisse der ersten Befragungswelle vor. Weitere sollen vierteljährlich folgen.

"Wie hoch war im Durchschnitt Ihre monatliche Ausgabe für Kleidung?" "Auf welchem Weg kaufen Sie bevorzugt Kleidung ein?" "Kaufen Sie auch Kleid

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats