Neue Kollektion, neue Kampagne

Calvin Klein: Neuer Duft und erstmals Fashion unter CK One

CK One / Glen Luchford
„I am one, I am many. I love everyone of me” lautet der neue Slogan von CK One. Damit werden die neue Bekleidungs-Linie von CK One beworben sowie der Duft CK Everyone.
„I am one, I am many. I love everyone of me” lautet der neue Slogan von CK One. Damit werden die neue Bekleidungs-Linie von CK One beworben sowie der Duft CK Everyone.

Neue Kombination für neue Kunden. Die zur PVH-Gruppe (u.a. Tommy Hilfiger) gehörende Marke Calvin Klein baut um die 90er Kult-Duftmarke CK One eine neue Linie, lanciert mit CK Everyone einen neuen Duft – und vermarktet damit erstmals Parfüm und Bekleidung aus einem Guss. Damit will die Marke eine junge, umweltbewusste Klientel ansprechen.

Unter dem Label CK One gibt es nun eine Fashion-Kollektion, die Wäsche, Oberteile und Denim-Styles beinhalten soll. Vor allem Grafik-Prints, pla

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats