Neue Nachhaltigkeits-Initiative

Selfridges will Retailing neu erfinden

Selfridges
Selfridges startet eine Nachhaltigkeits-Kampagne, um die Kunden für bewussten Konsum zu begeistern.
Selfridges startet eine Nachhaltigkeits-Kampagne, um die Kunden für bewussten Konsum zu begeistern.

Dass durch die Covid-19-Pandemie kein Stein auf dem anderen bleibt, hatte Selfridges schon Ende Juni angekündigt, als die Streichung von 450 Stellen bekannt wurde. Jetzt hat die britische Department Store-Gruppe mit „Project Earth“ eine radikale Nachhaltigkeitsinitiative gelauncht, die bis 2025 zur Änderung des Kaufverhaltens beitragen soll.

Damit baut der Luxus-Retailer auf seine Reputation für Sustainability und die vielen Schritte auf, die in den vergangenen zehn Jahren bereits in

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats