Leihen, Wiederverwenden, reparieren...

Gant: Sieben Regeln für langlebige Produkte

Gant
Gant will die Kunden dafür sensibilisieren, sorgsam mit Kleidung umzugehen.
Gant will die Kunden dafür sensibilisieren, sorgsam mit Kleidung umzugehen.

Für die Modemarke Gant stehen nach eigenen Angaben seit Unternehmensgründung 1949 der Aspekt der Langlebigkeit beim Design und in der Herstellung der Produkte im Mittelpunkt. Nun will das Unternehmen die Aufmerksamkeit der Konsumenten mit einer neuen Kampagne noch stärker darauf lenken.

"It's complicated but not impossible" lautet der Slogan der neuen Gant-Kampagne, die sich mit Langlebigkeit von Mode befasst. Darin werden sieben
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats