Neue Partnerschaft mit Alshaya Group im Nahen Osten

Boohoo treibt Integration der Marke Debenhams voran

Imago / i Images
Debenhams ist seit einigen Jahren auch im Nahen Osten gut vertreten. Boohoo will auf der dortigen Markenbekanntheit aufbauen.
Debenhams ist seit einigen Jahren auch im Nahen Osten gut vertreten. Boohoo will auf der dortigen Markenbekanntheit aufbauen.

Ein weiterer Schritt bei der Integration der Marke Debenhams. Der britische Online-Fashion Retailer Boohoo Group hat eine neue Partnerschaft mit der Alshaya Group vereinbart, die auf der Präsenz von Debenhams in der Region Naher Osten aufbaut.

Die Alshaya Group, die gegenwärtig  Debenhams-Stores in führenden Shopping Malls betreibt, wird die exklusiven Rechte zum Betrieb der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats