Neue Produktgruppe

Bugatti setzt Duftmarke

Bugatti
Ab Ende Oktober in Drogeriemärkten sowie in Bugatti-Läden und dem Online-Store erhätlich: die drei neuen Männer-Düfte Signature Grey, Signature Blue und Signature Black.
Ab Ende Oktober in Drogeriemärkten sowie in Bugatti-Läden und dem Online-Store erhätlich: die drei neuen Männer-Düfte Signature Grey, Signature Blue und Signature Black.

Auf dem Weg zur Lifestyle-Marke expandiert Bugatti in ein neues Produktfeld. Mit der Luxess GmbH aus Ratingen wurde dazu ein Lizenzpartner gewonnen, der künftig verschiedene Duftrichtungen unter dem Namen des Herforder Labels auf den Markt bringt.

Bereits Ende Oktober werden die ersten Düfte in Drogeriemärkten sowie in den Bugatti-Stores und im Online-Shop der Marke angeboten. Zun&a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats