Neue Rolle für Ex-Inditex-Chef

Pablo Isla geht zur Privatuniversität IE Madrid

Inditex
Nicht länger bei Inditex, dafür nun im Bildungssektor aktiv: Pablo Isla ist neuer Vorsitzender des internationalen Beirats der IE Universität Madrid.
Nicht länger bei Inditex, dafür nun im Bildungssektor aktiv: Pablo Isla ist neuer Vorsitzender des internationalen Beirats der IE Universität Madrid.

Letzten Monat war es soweit: Nach 17 Jahren bei Inditex schied Pablo Isla als Chef des Fast Fashion-Konzerns aus. Blieb die Frage, was für den 58-Jährigen Spanier folgen würde. In den Ruhestand geht es jedenfalls nicht.

Bei seiner letzten Präsentation der Inditex-Ergebnisse Mitte März versicherte Pablo Isla bereits, dass er sich nach seinem Ausscheiden bei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats